Welche Größe bevorzugt ihr eher bei Schwänzen?

7 Antworten

so ab 18 cm - aber lieber etwas grösser - habe selbst 20 cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Walter159  31.03.2023, 13:18

geht mir auch so!

Hauptsache es ist ausreichend gekocht und gut gewürzt!

Kaenguruh  28.04.2023, 21:47

Die wahre Kennerin bevorzugt in rare mit Kräuterbutter (mit Knoblauch)

W/22 finde 17 cm gut die hat mein freund und das teil ist dick und groß genug um einen richtig zu verwöhnen aber nicht so groß dass es weh tut, wobei es beim doggy schon manchmal zu hart wird.

15 cm groß

15 cm Umfang

unbeschnitten

rasiert komplett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab regelmäßig Sex
Hey113
Fragesteller

Nice bei mir ist es genauso:)

Der Penis meines Freundes ist 17cm, was für mich so ziemlich die Perfekt Grösse ist. Zu gross finde ich eher schmerzhaft. Finde aber sowieso die Breite wichtiger als die Länge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische