ich sehe einfach zu jung aus für Frauen :(?

6 Antworten

Hey,

ich bezweifel sehr stark das zu jung aussehen jemals ein Grund dafür war das man nicht zusammen kommt.

Warum kannst du nicht mit ner 17 jährigen ankommen? Wenns passt, dann passts, wen juckt was andere sagen ...

Ich sehe auch jünger aus als ich bin aber mir würde im Traum nicht einfallen mich älter zu machen.

Mfg

Also dein Problem ist, dass du 10 Jahre jünger aussiehst?

Wau.... was für ein Schicksal....

Du findest keine Freundin weil du glaubst die Mädels in deinem Alter halten dich für zu jung. Ich bezweifle das, auch wenn ich jetzt kein Bild von dir gesehen habe.

Du wirst dein Problem sicherlich nicht mit Haare grau färben, falschen Bart ankleben oder ähnliches lösen.

Die Wahrheit ist, ich kenne dein Problem nicht. Vielleicht liegt es an deiner Ausstrahlung, mangelndem Selbstbewusstsein, oder sowas.

Hier kann das niemand beurteilen.

Aber niemals liegt es daran, dass du mit 30 aussiehst wie 20.

Eigentlich solltest du ein solches Problem mit deinen Freunden besprechen. Die kennen dich, und können dir da eher Tipps geben wie du es bei der Damenwelt besser anstellen kannst, oder ob du was falsch machst.

Alles Gute! :-)

Ich will dir noch ein Beispiel geben, dass es wahrscheinlich nicht am Äußeren liegt....

Ich habe einen Jugendfreund. Machen wir uns nix vor, er sah nie besonders gut oder männlich aus.....

Er ist eher klein, sehr dünn, seine Nase viel zu dick für sein Gesicht, die Ohren stehen leicht ab, und die Frisur die er seit 30 Jahren trägt, war eigentlich noch nie modern. Und seine Klamotten, da hat er sich auch noch nie Gedanken gemacht.... Reich ist er leider auch nicht....

Aber wenn ich einen Menschen kenne, der noch nie Probleme hatte, Frauen anzusprechen, kennen zulernen, oder mit ihnen zusammen zu kommen, dann er.....

Und weißt du warum? Weil er eine offene fröhliche, lebendige Ausstrahlung hat. Weil er charmant ist, Esprit und Witz hat.

Und weil er ein unerschütterliches Selbstbewusstsein und Mut hat.

Er hat nicht wie wir 08/15 Typen, in der Disco, irgendwo gewartet, bis ihn irgendeine mal angelächelt hat, was ihm sowieso selten passiert wäre.

Er hat sich umgesehen, dass Terrain sondiert, hat sich die allerhübscheste, und schönste rausgesucht, wo sich die wenigsten Jungs ran getraut hätten, so eine Schönheit anzusprechen.

Er hat sich getraut. Und meistens hat es keine 10 Sekunden gedauert, bis sie zusammen gelacht haben, und sie alle anderen wunderbar attraktiven Typen im Raum vergessen hatte.

Keiner von uns sammelte mehr Telefonnummern von den Mädels ein wie er. Keiner hatte schönere Freundinnen....

Was ich dir damit sagen will.....

Am Aussehen liegt es eigentlich meist nie. Weil tief in ihrem Herzen, sind Frauen, egal wie schön und unerreichbar sie sind, nicht oberflächlich.

Denk mal drüber nach!

LG :-)

Naja, woher willst du wissen, dass es daran liegt? Sagen sie es dir? Frauen nehmen gerne solche offensichtlichen und "harmlosen" Gründe für ne Abfuhr...

Wenns mit einer richtig passt, dann stört sie das jugendliche Aussehen auch nicht. Einfach abwarten :)

Verstehe dich aber zur Bereinigung anderes rum ist es genaus so schlimm bin 17 und wurde auf 29 geschätzt und vom 50-60 abgegraben

Wenn man mit 17 auf 29 geschätzt wird ist das aber alles andere als ein Kompliment xD

Ja is so meine Freundin sagen auch alle ich bin zu reif Firmen Alter is halt so wenn man in Hobby und Beruf weil Verantwortung hat

Eine neue Brille, modische Kleidung, sei selbstbewußt, charmant, ehrlich, treu, bilde dich weiter, übe - wenn du es zeitlich hinbekommst - Ehrenämter aus, eine Farb-Stil-Beratung würde ich nur über u. g. Firma empfehlen, die ich persönlich erlebt habe. (http://www.typakademie.de)