Frage von sasorimyheart, 148

Ich stehe auf Jüngere. Ist das normal?

Hey Leute, ich hab eine Frage und würde mich über normale Antworten freuen. 

Also ich bin 17 Jahre alt und ich stehe auf 12- bzw. 13-Jährige. Ich weiß nicht wieso.

Einer meiner Ex-Freunde war 13 und es lief auch alles gut. 

Klar sprechen mich auch gleichaltrige an, aber auch bei hübschen 12- bzw.13-Jährigen werde ich schwach.

Warum? 

Was ist los mit mir und werde ich pädophil?

Ich will das nicht! Ich bin nicht so.

Antwort
von MartiNation, 61

Also man muss auch ganz ehrlich sagen dass die 13 Jährigen heutzutage wie ältere aussehen und benehmen. Ist das eugentlich verboten mit 17 jahren mit 13 jäbrigen zusammen zh sein?

Kommentar von sasorimyheart ,

Nein denke nicht oder ?

Kommentar von Xela14 ,

Im Prinzip kannst dz 15 sein und dein freund 19 und es gibt (vlt) aufsehen oder er ist 31 normal das du ab 14 mit bis zu nem 21 jährigem schlafen also wurde mir mal von einem Polizisten erklärt aber solange deine eltern es oke finden ist es gut wenn sie dagegen sind liegt das recht wieder anders

Kommentar von bexsassy ,

Nein ist Legal

Antwort
von PainFlow, 48

Könnte sein...

Lass dich doch mal von einem Psychologen durchfragen.

Vielleicht ist es aber nur ein Fetisch...

So viel ist es ja jetzt auch nicht... Warte noch ein paar Jahre und schaue ob das immer noch so ist...

Antwort
von Xela14, 74

Mach dir erst mal keine Sorgen hi ich bin 16 und steh auf so 24-26 jährige... du bist bestimmt nicht krank solche Altersunterschied sind völlig ok gibt ja "schlimmeres" wie 19 und 57 oder so wobei ich es auch nicht schlimm finde sobald es beidseitig gewollt ist und es liebe ist kann und soll keiner was sagen und wenn er dein exfreund ist scheint es einvernehmlich gewesen zu sein und solange ist es kein Problem :)

Antwort
von mona41, 52

so ein großer Alterunterschied ist das nicht das kommt dir jetzt nur so vor stellt dir vor du wärst 25 und die Jungs die jetzt 12 -13 sind kommen dir dann viel näher vom Alter vor

Antwort
von zockerunicorn, 26

ich war mit 16 mit nem 12jährigen zsm, ich warne dich im guten. das macht bloß ärger und in dem alter sind die noch garnicht reif aber naja...

Antwort
von Syntec, 9

Wo waren diese 17 jährigen als ich 13 war??!! 

Kommentar von sasorimyheart ,

Haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten