Mein Freund verkaufen Drogen?

10 Antworten

An Drogen zu kommen ist nicht so schwer wie du denkst, allerdings Abhauen war sehr schlechte Idee da mögliche weiße wird er jetzt bei seine Drogen Kumpeln abhängen und noch tiefer rein senken. Wenn er es nur verkauft und nicht Konsumiert(was ich sehr verzweifle) dann hat er wahrscheinlich Schulden oder will schnell geld Machen. Ich komme selber aus ein kleine Dorf, vor allem Teenies fangen damit an weil es ständig langweilig ist und in Prinzipe nichts anderes zu tun.

Wenn er nur Marijuana konsumiert ist alles halb so wild, mann kann auch ohne therapien, mit unterstützung von Freunde und Familie da raus kommen (wenn man dazu bereit ist) aber wenn er schon Speed/Pep oder noch schlimmer, Heroin, Kokain konsumiert muss unbedingt in der Irrenanstalt für paar Monate Therapie damit es endgültig weg ist, ansonsten wird ihm nichts mehr helfen können, da eines Tages wird er mit Diebstähle sein Konsum finanzieren müssen

Sorry aber ohne brauchbare Informationen ist es leider nicht möglich genaue angaben oder vermutungen aufzustellen da wir weder deinen Freund noch dich oder sein Umfeld kennen.

Jonas21321
Fragesteller

Er lässt ja sich mit sich reden und eig. Hat er das gar nicht nötig ihm gehts gut und in seiner Familie ist auch nichts

Irgendeiner in seinen erweiterten Freundes bzw Bekanntenkreis wird vermutlich größere Mengen verkaufen dieser bekannte hat ihn vertraut und so folgte eins aufs andere....

Abnehmer zu finde ist nun wirklich kein proplem hat sich das erstmal eingesprochen das verkauft wird Rennen die Leute von selbst ihn die Bude ein. Gerade Gras ist so schnell weg und das spricht sich so schnell rum zumal er zu 98% Sicherheit selber raucht.

Wenn das irgendwer gemerkt hätte, wäre er ein schlechter Dealer. Ein Glück, dass seine Mutter ihm auf die Schliche gekommen ist und nicht die Polizei!

Sirius66  18.02.2019, 17:55

Mütter sind ja auch die besten Detektive!

Man hat halt seine Connections und seine Kunden.

Man ist auf einer Party und wird gefragt -> hey willst du ein Zug? jaa okeeey. Und dann macht man das ein paar mal und findet es geil.
Ein paar Partys später: hey mann, willst bissl geld verdienen und das zeug verticken?

und so kommts. Meistens über Partys.

Jonas21321
Fragesteller

Die Sache ist er ist erst 15

MisterNinja  18.02.2019, 14:22
@Jonas21321

da fängts an. Man kann mit den Menschen nur vernünftig reden und es ihnen ausreden.

Aber was sie machen, bleibt ihnen selbst überlassen und wenn sie damit ihr Leben versauen, sind sie selber schuld und lernen hoffentlich daraus.