Freund will Mehl als Drogen verkaufen :D

Support

Liebe/r Knoerf,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehl sieht ja nicht mal aus wie richtige Drogen. Und die Kunden würden es beim ersten Blick erkennen, sein dir mal sicher. Und dein Freund hätte schnell ein Messer zwischen den Rippen. Wer in solchen Kreisen solche Dinger ab ziehen will, lebt nicht lange genug um noch an die Flucht denken zu können. Er muss einen gewaltigen Schuss haben, dein Freund! Und auch die Polizei würde ihn fest nehmen, da auch das Strafbar ist. Es gilt als Vorsätzliche Täuschung und noch schlimmer. Wenn er einem blinden das Zeugs verkaufen würde der es nicht merken würde und er würde sich das Mehl spritzen, würde er sterben. Und dann wird dein Freund als Mörder verfolgt und vor Gericht gebracht werden. Lasst bloß diesen Sche...

Iran666  29.05.2011, 00:30

Danke für den Stern! Gruß...

da kanns ne menge "nette" erfahrungen geben:

  • er kommt an die falschen "kunden" , dann setzt es dresche

  • zivilbeamte geben sich als kunden aus

  • die vortäuschung von drogenverkauf ist auch strafbar

da gibts noch paar schöne möglichkeiten bei seiner wahnsinnsidee

auf ideen kommen die leute....

Die Idee ist Mist und richtig pervers (im Sinne von abnormal). Das ist Betrug. Stell dir mal vor dir würde jemand für viel Geld Mehl verkaufen und du wolltest Drogen haben -.- Das ist doch echt nicht fair dem Anderen gegenüber. Da hättest du sicherlich auch keine Lust drauf. Mach deinem Freúnd klar, dass er die Finger von solche Dingen lassen soll. Und wenn einer der Kunden das mitkriegt, bevor er weg ist, dann gnade ihm sonst wer... Denn zimperlich werden die mit ihm wohl kaum umgehen.

dummm.

die leute probieren neue drogen.

ausserdem würde dein kumpel dann von drogen dealern gejagt werden. ausserdem kann er daran schuld sein das menschen verletzt werden oder sogar sterben achja was dümmeres hab ich noch ned gehört.

Tolle Idee, seine blauen Augen sehen hinterher bestimmt klasse aus.