ist es gefährlich mehl durch die Nase zu schnupfen

1 Antwort

Also.... Mehl ist nicht cytotoxisch, Mehl hat keine bekannten Wirkungen auf das zentrale Nervensystem... also nein. Es wird vielleicht deine Nasenschleimhaut austrocknen und evtl in deine Lunge geraten wenn du zu viel und zu fest ziehst. Dann musst du husten. Ich würde dir raten ein Glas Wasser bereit zu stellen (STILLES!!) und wenn's ganz schlimm is das auch in das selbe nasenloch ziehen um es auszuspülen.

Bitte schreibe deine Erfahrung nach der Einbüßung deiner schuld hier auf. Es gab schon viele Tests mit Brausepulver und ähnlichem durchgeführt con pubertierendn mittelstüflern... Aber von Mehl hab ich noch nicht gehört.

naja mit brausepulwer habe ich meine nase schon hart auf der klassenfahrt geschrottet aber mehl sieht wenigstens echt aus ich habe nur angst das das in meiner nase alles verklebt

@Chipimatus2

Verkleben wird es wohl aufgrund der Feuchtigkeit. Allerdings gibt es keine säure im Mehl, heißt es brennt nicht in der Nase. Wenn ich die Wahl hätte würde ich Mehl nehmen.