Mein Freund verkauft Drogen.Wie kann ich das verhindern?

8 Antworten

Gar nicht! Rede mit ihm. Wenn er meint das du nichts machen sollst dann mache auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe so gut wie alles schon mal genommen und recherchiert.

Er geht nicht für immer hinter Gittern. Du kannst die Dummheit von anderen nicht verhindern.

Zeig ihn an, wenn er dann die erste Anzeige bekommt vllt. hört er auf.

simxy1
Fragesteller

Er hat schon mehrere Anzeigen aber nur leichte Sachen wegen 3malSchwarzfahren erwischt und Körperverletzung

Kein 14 jähriger kann eben einfach mal so meth herstellen. Auch nicht mit dem Medikamenten (dafür bräuchte er welche mit Pseudoephedrin) und in so großen Mengen wie er das brauchen würde bekommt er das definitiv nicht.

Sprich doch mal einen Vertrauenslehrer oder so an oder zur not sprich mit seinen Verwandten

simxy1
Fragesteller

Werde ich machen und danke

Er verkauft eher seine Adhs Medikamente. Daraus kann man nämlich kein Speed oder Meth herstellen

simxy1
Fragesteller

Hmm keine Ahnung zu mir hat er gesagt er verkauft Speed und Meth und mir bei Snapchat so Bilder geschickt von solchen Kapseln und so gesagt wert 80€ mir selber hat der auch schon angeboten aber ich kenn mich halt nicht mit Drogen aus,dass ich sagen kann wie das ganze aussieht:(

jule2204  10.07.2017, 22:52
@simxy1

Das er sie verkauft kann ja vielleicht angehen. Aber selber herstellen kann er sie nicht.