Russe, Ukrainer, Albaner, Türke, Spanier, Franzose, Kasache..... Was ist da los?

4 Antworten

Ich denke mal manche Menschen verbinden bestimmte Merkmale von dem Aussehen mit einer bestimmten Nationalität. Ich neige auch dazu jeden etwas gebräunten Menschen der dazu noch eine andere Sprache spricht erstmal als Türke zu sehen. Mir wurde zudem auch schon mal ich würde Russisch aussehen und das sogar von einem Russen.

ich wurde auch oft als türke genannt

ist wirklich dumm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir da mal keine sorge bei mir ist es auch so 😂

Wenn ich mein Name sage denken Schiiten ich wäre Schiite und Türken ich wäre Türken

Wenn ich auf meine Muttersprache rede dachten manche ich wäre aus Spanien oder Frankreich eine alte Oma hat letztes sogar mit mir auf spanisch gesprochen 😂

Von von aussehen her "Araber Türke oder italienier" 😂😂

Und da ich Teortisch kein Land habe werde ich da auch wider als araber bezeichnet

Dabei bin ich Kurde 😂 egal ich bin international

Genau, mach ein Gewinnspiel draus, wenn dich das so unheimlich tangiert. Oder spiele deutsche Eiche.