Findet ihr dass viele Südländer etwas oberflächlich sind?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 21%
Könnte sein 13%

6 Antworten

Ja

Der Ansicht bin ich auch. Viele sind sehr überzeugt von sich, finde ich schon übertrieben. Meist auch mit diesem Obermachogehabe.

Ja

Ich bin selber südlicher Herkunft und ich kann sagen das bin ich auch. (Sollte kein Kompliment sein und ich bin nicht stolz darauf😂😅)

Kiara32
Fragesteller

Wenigstens bist du ehrlich, danke. War aber früher auch so aber jetzt nicht mehr. :)

Könnte sein

Ich hatte einen Mitbewohner, der war ursprünglich aus Mexiko, so ein Narzisst, der hat geglaubt dass er mich um den Finger wickeln kann mit seinem aussehen und seinem Tun um mich ins Bett zu kriegen, das schaffte er aber nicht, weswegen er dann Gewalt an mir und meine Sachen ausübte, der hat es überhaupt nicht gepackt, dass ich ihn garnicht so attraktiv fand. Und er hat immer erzählt wie er mit seiner ex schluss gemacht hat, dabei war es umgekehrt weil er sie misshandelt hat.

Keine ahnung ob alle so sind aber das hat mir echt gereicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren
Kiara32
Fragesteller

Ich verstehe dich so gut. Bei mir war es auch so Ähnlich. Manche denken echt, dass alle Weiber auf sie stehen und sie jede haben können. Ich finde das schon etwas primitiv.. :)

Mollywolly  27.02.2022, 18:15
@Kiara32

Sein dasein war auch soooo Primitiv. Hat mich ständig geküsst und sich an mir geklebt obwohl ich das nicht wollte. Und männlichen Besuch durfte ich garnicht empfangen obwohl er nur mein Untermieter war, mehr nicht. Der hat es überhaupt nicht verstehen wollen, dass es Frauen gibt denen er schlicht und ergreifend nicht gefällt.

Kiara32
Fragesteller
@Mollywolly

Bei mir war es so, dass der Typ mich ständig festgehalten hat damit ich nicht weglaufe. Ich wusste nicht wie ich ihn loswerde. Er war Kurde und habe meine Lexion gelernt.

Mollywolly  27.02.2022, 18:25
@Kiara32

Ja so wars bei mir auch, furchtbar und ich bin sowieso eine, die frei sein muss wie ein vogel

Ja

Ja gibt einige die denken sie wären die schönsten und könnten jeden haben.

Ja

Natürlich nicht alle, aber doch schon die meisten.