Warum steht der Großteil der Frauen nur auf Südländer?

(Bin selber Südländer, bevor hier irgendwelche Deutschen kommen und mich mit Rassismus volllabern)

Außerdem geht es nicht nur um eure deutschen Frauen, sondern um ALLE Frauen. Es geht hier nicht um Rassismus, sondern um ein Schönheitsideal. Bitte hört auf, das beides in einen Kontext zu bringen.

12 Antworten

Bin 32 aber ja alle Mädchen aus meiner Schul/Azubizeit, sogar meine kleine Schwester hatten ihre ersten Beziehungen mit einem Südländer bzw. eher einem Mann aus dem nahen Osten gehabt! Das ist definitiv nicht erst jz so. Und obwohl so gut wie fast alle Jungfrauen waren haben sie, sie verlassen für eine Landsfrau.
Gegensätze ziehen sich an. Die Mädels haben helle Haut, sind blau/grünäugig, meist blond/hellbraune Haare. Dann sind "Südländer" hartnäckiger, impulsiver und machohafter als wie der nette Armin von nebenan.

Aber weißt du was? Später haben sie nur noch deutsche Männer genommen. Sogar nur noch rechtsradikale. Weil sie so schlecht behandelt wurden, wurde die ein oder andere rechts bis heute.

DerGeist  07.07.2022, 20:13

meine worte das war schon immer so

Der großteil steht nicht auf südländer

Das trift nicht auf jede zu, klar,ändern sich die Schönheitsideale mit der Zeit, aber es gibt weiterhin noch Frauen die blonde Männer bevorzugen.

coolboy124
Fragesteller

Das hat die Frage in keinster Weise beantwortet. Was du geschrieben hast, hatte ich bereits in meiner Frage erwähnt.

Wahrscheinlich durch die permanete Indoktrination und sie denken, dass sie sonst Nadsifrauen wären.

Also ich kenne auch keine, die einen Südländer nehmen würde, aber die sind alle älter.

Dragon33  07.07.2022, 19:26

Unsinn

78t29056  07.07.2022, 19:27
@Dragon33

Ja, dann ist die Welt doch gut, wenn ich irre und du Recht hast,.

_Ich hatte schon Sorgen.

Rocker73  07.07.2022, 19:27

Wer Nazi nicht richtig schreiben kann, hat in der Hinsicht nichts zu melden.

Ansonsten natürlich auch absoluter Bullshit, nichts weiter.

Ich bin jetzt 55, und auch in meiner Jugendzeit standen sehr viele deutsche Mädchen und junge Frauen bereits auf Südländer. Von meinen Freundinnen an der Uni fand nur eine Einzige blonde Männer attraktiver.

Die anderen hätten alle gesagt: "Er muss dunkel sein, am besten dunkle Locken!"

Ich denke, dass deutsche und nordeuropäische Männer oft damit assoziiert werden, einerseits kompliziert und anspruchsvoll zu sein - aber andererseits sich noch nicht einmal wie "richtige" Männer zu verhalten, sondern eher wie "Frauen in Hosen". Man fühlt sich als Frau weder geehrt noch beschützt bei ihnen, und sie wollen die Frau im Restaurant noch nicht mal zu einem Getränk einladen. Deutsche Frauen sagen oft, dass sie sich bei deutschen Männern gar nicht als Frauen fühlen können.

Ich denke, südländische Männer haben eher den Ruf, unkompliziert und dabei mehr Gentlemen zu sein. Und sie wirken auch viel leidenschaftlicher ... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung