Frage von Arie87, 142

Stehen deutsche Frauen auf Tamilen?

Hallo alle zusammen,

da ich nach Beiträgen jetzt total im Reinen bin, möchte ich den erste Stufe angehen und versuchen Frauen anzusprechen. Leider ist mir die Richtige nicht über den Weg gelaufen (bin 29, habe noch nie eine Freundin gehabt), was mich ein bisschen traurig macht, aber irgendwo tief im inneren habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es eines Tages wird. Ich werde zusehen, dass ich einen Job finde (mache einen Finanzbuchhaltung Kurs). Ich denke dass ich sehr stark (also vom persönlichen her) bin, nicht schlecht aussehe, aber sehr gut gestylt und angezogen bin.

Meine Frage:

Stehen deutsche Frauen auf Tamilen (also aus Sri Lanka (Indien))?

Über Antworten freue ich mich. <3

Gruß Arie

Antwort
von Sternschnuppe40, 83

Wieso nicht die richtige kommt schon noch ,wen dir eine gefällt geh auf sie zu versuche in Kontakt zu kommen  und wen ihr euch etwas kennengelernt habt ,frag sie nach einem Date.

Auch wen bis jetzt keine Freundin hattest ist es nie zu spät dafür.

Viel Glück dabei.

Kommentar von Arie87 ,

Danke, ich werde mein Bestes tun. :-)

Antwort
von AtaruLum, 33

auf deine Frage:

mein Vater ist Tamil (ist aber nicht hier geboren) und meine Mutter deutsch. Seit fast 30 Jahre glücklich verheiratet.

Also wie du siehst kann das durchaus klappen.

Kommentar von Arie87 ,

Dass ist schön. :-)

Antwort
von night9173, 62

Die meisten deutschen Frauen bevorzugen sowieso ausländisch aussehende Männer.

Kommentar von Arie87 ,

Wirklich?

Kommentar von night9173 ,

Klar, besonders auf Männer, die etwas dunkler sind. Ich bin Südländer (Vietnamese) und habe es ziemlich leicht bei den Frauen.

Kommentar von Arie87 ,

Dass ist doch cool. Hast du eine Freundin?

Kommentar von night9173 ,

Ja. Im Moment habe ich eine. 

Kommentar von Arie87 ,

Schöne Sache. Darf ich fragen wie lange ihr zusammen seid? 

Ich werde versuchen mein Persönlichkeit nach außen zu zeigen und Selbstbewusstsein auszustrahlen. :-)

Kommentar von night9173 ,

Seit 4 Monate oder so. Ich mache aber bald vielleicht Schluss. Die ist langweilig geworden. :D

Mach das. Selbstbewusstsein und ein gutes Aussehen kommt gut an.

Kommentar von Arie87 ,

Okay, verstehe. 

Danke, dass werde ich. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten