Hallo Lovelymischa,

leider ist mir noch nicht die richtige Frau über den Weg gelaufen. Ich muss zugeben, dass ich in den letzten Jahren an mir viel gearbeitet habe, weil ich auch sehr starke Zweifel an meinem Aussehen (meine Wurzeln liegen in Sri Lanka, habe eine sehr helle braune Haut) und war eher der schüchterne Typ, der zwei bzw. 3 knallharte Abfuhren bekommen hat.

Heute mittlerweile gehe ich mit einem großem Selbstbewusstsein, Mut, Risiko, Positivität und Humor an die Sache ran. Ich hatte letzten Monat sogar ein Date gehabt, aber leider hat mir das gewisse Besondere gefehlt. Für mein erstes Date habe ich mich sogar sehr gut geschlagen. Jetzt bin ich sicher, es ist alles möglich, zumal die Ansprüche der Frauen nicht so hoch wie ich es festgestellt habe.

Ich will für die Zukunft das Beste daraus machen.

...zur Antwort

Hallo samed1453,

einige hier haben die Frage beantwortet und ich kann dir die Fragen schreiben die die Unternehmen mir gestellt haben:

1.  Warum bewirbst du dich für dieses Unternehmen?
2.  Warum sollte die Wahl auf dich fallen?
3.  Was sagen Ihre Eltern und Geschwister zu der Berufswahl?
4.  Welche Schulfächer mochten Sie?
5.  Welche Stärken und Schwächen haben Sie?
6.  Was weißt du über unser Unternehmen?
7.  Welche Vor- oder Nachteile sehen Sie in dem Beruf des 
     Industriekaufmanns?
8.  Welche Hobbys haben Sie?
9.  Wie würden Ihre Freunde Sie beschreiben?
10. Warum hast du dich für diesen Beruf entschieden?

Es gibt keine perfekten Antworten. Der Personaler will sehen, wie du als Mensch bist und ob du dich vorbereitet hast. Achte aufjeden Fall auf deine Körpersprache.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Also an deinem Aussehen liegt es überhaupt nicht, ich denke da spielt der Charakter die überaus wichtige Rolle (ist meine Meinung). Wie alt bist du denn? Erzwinge es nicht. Sei einfach du selbst, zeige Selbstbewusstsein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.