Mögen Tamilen Polen?

1 Antwort

Wer hat gesagt, dass wir Deutsche nicht mögen. Das ist ein Vorurteil! Klar wünschen sie keinen Deutschen als Schwiegersohn. Aber das gilt für alle Anderen auch - auch für Polen!

wir bevorzugen nicht eine Nationalität über die Andere! Auch bei einem Tamilen hätten meine Eltern anfangs Mühe ihn zu akzeptieren. Bei anderen Nationalitäten (für ALLE) wird es noch schwieriger!

Das heisst nicht gleich, dass wir Deutsche nicht mögen! Das ist so ein Quatsch und ich bitte dich diesen Gerücht nicht weiter zu verbreiten! Danke! Wir sind schon so benachteiligt in dieser Gesellschaft. Wenn so etwas noch verbreitet wird, dann wird es nur noch schlimmer.

hör bitte auf damit!