Mit 31 zu spät für die erste Beziehung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es ist nie zu spät, solange man offen dafür ist.

Dazu gehört aber auch sich selbst zu lieben und nur eines erstmal zu erwarten: und zwar überrascht zu werden. Dann wird sich allmählich zeigen was man will und was nicht.

Wenn du deutlich zeigst, dass du unbedingt willst, wirkst du nicht anziehend. Es ist immer am besten zu zeigen, dass man sich selbst gern mag, sein eigenes Leben mag und erst in bestimmten Momenten näher auszuführen, was einem fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arie87
Fragesteller

Vielen dank für die ausführliche Antwort. :-)

Ich als Single Typ sage warte einfach nur ab.

Zitat einer Antwort von dir:

Was ich dir über deutschen Frauen sagen kann: Dass sind richtige Schl***** und obendrein richtige Nu****. Suche dir eine Engländerin, Amerikanerin oder so aus. Da räume ich dir Chancen ein.
Noch Fragen?

Arie87
Fragesteller

Habe ich dass wirklich mal geschrieben?

Wenn es stimmt, dann entschuldige ich mich. Es muss schon länger her sein und ich weiß jetzt, dass nicht alle Frauen gleich sind.

Ich habe mich geändert.

Vielen Dank für die Antwort, auch wenn es für mich unangehm ist.

gri1su  30.09.2018, 20:01
@Arie87

ja, es war eine Antwort von dir vom 25.07.2017

Arie87
Fragesteller
@gri1su

Okay, da muss ich in einer emotionalen Ausnahmezustand gewesen sein. Aber trotzdem darf ich mich nicht so gehen lassen. Es ist gut, dass du mir das schickst. Ich war selber geschockt davon. Ich bin sogar mit 2 deutschen Frauen sehr gut befreundet.

Es ist nie zu spät. Man kann seine erste Beziehung jederzeit haben.

Arie87
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :-)

Ich stelle mir vor, wie das Date verläuft wenn rauskommt dass ich noch keine Beziehung hatte. Wie nehmen es die Frauen auf?

Lenin98  08.07.2018, 23:50

Das ist individuell. Einigen wird es egal sein, anderen vielleicht nicht, das kann man nicht sicher wissen.

Nein ... passt! ;-)

Arie87
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :-)

Ich stelle mir vor, wie das Date verläuft wenn rauskommt dass ich noch keine Beziehung hatte. Wie nehmen es die Frauen auf?

Dirndlschneider  08.07.2018, 22:36
@Arie87

Wenn es die " Richtige " ist ist es ihr schnurzpiepegal.Nur Mut ! Ich wünsch dir Glück !

Dschubba  08.07.2018, 22:36
@Arie87

Ich würde mich freuen über so einen ungeschliffenen Diamant ... da gibt es viel zu tun und kann richtig spannend werden!

Arie87
Fragesteller
@Dschubba

Finde ich toll, dass du es so siehst. Ich hoffe die Frau wird es auch so sehen

Arie87
Fragesteller

Finde ich toll, dass du es so siehst. Ich hoffe die Frau wird es auch so sehen.