Mit 35 immer noch keine Frau, Zug wohl abgefahren?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein du findest noch eine 76%
Ja wars wohl 20%
Andere Antwort 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein du findest noch eine

Es ist nie zu spät die richtige zu finden :)

Limitiere dein Leben nicht mit diesen Gedanken.

Andere Antwort

Es kann immernoch alles passieren. Du kannst jemanden kennen lernen und ihr versteht euch auf Anhieb perfekt, kommt zusammen u.s.w.. Oder Du bleibst eben alleine. Ob es mit an Dir liegt das Du bis jetzt nur Kurzgeschichten hattest weiß ich nicht.

Nein du findest noch eine

Man kann egal in welchem Alter man ist den richtigen Partner finden. Lass dir damit Zeit und übe keinen Druck auf dich selbst aus, dann wird das schon werden. Viel Erfolg :)

Nein du findest noch eine

Ist für mich als Frau kein Thema bei der Partnerwahl gewesen. Für meine 2 Freundinnen auch nicht, sind beide glücklich verheiratet. Die meinten ihre Partner waren noch nicht so verkorkst von andern Frauen😅

Nein du findest noch eine

ICh kann dir ez ne ewig lange liste mit bekannten schreiben, die mit über 40 nochmal oder überhaupt erst geheiratet haben