mit 35 immer noch keine Familie - abschminken?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein - die richtige kommt noch 62%
andere Antwort 28%
Ja - Zug ist abgefahren 10%

10 Antworten

andere Antwort

Ich weiß nicht, ob Du die Richtige finden wirst, denn ich kann nicht hellsehen. Aber ich kenne viele Menschen, die deutlich später Kinder bekommen haben. Ich kenne einen Mann, der mit 51 nochmal Vater geworden ist... Ob man man das möchte und gesundheitlich realisieren kann, ist dann natürlich die Frage, aber grundsätzlich spricht nichts dagegen, dass Du in den nächsten Jahren eine nette Frau treffen könntest und dann auch Kinder mit ihr bekommen könntest.

andere Antwort

Bei Männern tickt was Familie angeht ja die Uhr nicht so... Man kann mit 60 auch noch Kinder zeugen. Ob und wann du die richtige findest kann dir keiner sagen.

Abgesehen davon... Es gibt auch andere Dinge die das Leben lebenswert machen dazu muss man nicht unbedingt das " klassische " leben führen

andere Antwort

Warum muss man immer Zeitfenster generieren und mutlos werden, wenn wieder eines vor der Nase zuklappt? Bei manchen klappt es früher, bei anderen später. Nur- wer krampfhaft sucht- wird vermutlich NICHT fündig..

Manche sind mit 35 schon 3x geschieden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Du solltest dich nicht so unter Druck setzen. Eine Familie und Kinder sind nicht der Sinn des Lebens. Es wird schon passieren. Und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Man muss lernen immer das Beste aus seinem Leben und der Situation zu machen. Hole alles raus was geht.

Nein - die richtige kommt noch

Die richtige wird kommen, vielleicht musst du einfach mehr mit menschen in kontakt treten. In deinem Alter noch Kinder bekommen finde ich ehrlich gesagt aber bisschen spät, aber es ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂