Ist der Zug in Sachen Liebe und Beziehung schon abgefahren wenn man mit 28 noch nie eine Beziehung hatte?

17 Antworten

Nein, da ist überhaupt nichts schlimmes oder peinliches dran. Ich find das gut zu wissen, dass nicht jeder schon mit 14 in einer Beziehung war. Ich persönlich hatte mit 20 meine erste Beziehung :)

Darf ich nur wissen, ob du single bleiben möchtest oder einfach noch nicht die Richtige dabei war?:)

KeinName26
Fragesteller

Ich weiß nicht irgendwie find ich single ganz cool aber mit Partner wäre auch nicht schlecht.

Asking96  21.05.2020, 18:45
@KeinName26

Also bei mir wars genau so, Single zu sein gehörte zu mir wie der Sand zum Meer und ich hab mich so wohl gefühlt als Single. Jedoch kann es sein, wenn du mal einen Partner hast, dass du dich wie in einem Käfig fühlst auch wenn du eine glückliche Beziehung hast :/. Ich liebe meinen Freund, aber ich hab immer das Gefühl in einem Käfig zu sitzen und das geht mir seit Anfang der Beziehung so und es hat, auch jetzt nach 2 Jahren, kein Stück nachgelassen. Ich vermisse es sogar manchmal single zu sein, weil es echt eine Gewohnheit war 😅 Jetzt nicht um rumzuvögeln, weil ich mag solche halben Sachen nicht, aber man hat sich so frei gefühlt

Der Zug fährt niemals ab, mein Lieber. Du hast solange Zeit wie du Zeit brauchst. Das ist völlig okay. Mach dir keine Gedanken.

KeinName26
Fragesteller

Man sieht halt immer die ach so glücklichen Paare.

In Sachen Liebe und Beziehung gibt es keine Altersbeschränkungen. Ich kenne Personen, die um ein Vielfaches älter waren, als sie diese Erfahrungen machen durften / konnten.

Natürlich nicht, da kann noch viel passieren.

Es ist nie zu spät für nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung