Männlich 32 noch nie eine Freundin gehabt?

6 Antworten

Es liegt am Nett und Hilfsbereit sein. Du hast sehr wahrscheinlich viiiiele tolle und wundervolle Eigenschaften, aber das will die moderne Frau von heute nicht. Frauen von heute haben das Mindset, dass sie keinen Mann brauchen und Männer nur Last sind. Sie wollen nur Spaß haben und dann wieder durchziehen. Social Media hat denen die Köpfe verdreht. Alles geht nur noch um Geld, Auto, großer P*nis, dominiert werden im Bett und vor mehr brauchen sie keinen Mann. Zumal die meisten Frauen eh fremdgehen. Draußen sieht man viel zu viele Single Mütter mit Kinderwagen die das Sorgerecht bekommen haben und dann sieht Mann seine Kinder nur alle paar Wochen oder so.

Bleib alleine, knall eine nach der anderen Weg und stell deinen Familien Traum hinten an.

Ich bin 26 fast 27 Jahre alt. Ich bin ein sehr liebevoller, ehrlicher und treuer Mensch. Habe immer mein bestes gegeben in Beziehung und wurde beleidigt, angeschrieben, geschlagen, mehrfach betrogen und in meiner letzten Beziehung nach sage und schreibe 10 Tagen für den Ex verlassen, obwohl sie mir vorher die Welt geschenkt hatte und so Glücklich mit mir war. Sie war 28 also 2 Jahre älter als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maax213  20.03.2024, 22:43

Hast wohl dir wohl bisher die falschen ausgesucht. Generalisiere bitte nicht.

Lösungsvorschlag:

Selbstbewusst werden (Gym etc.) -> Sozialkompetenz verbessern (Videos anschauen, Bücher lesen) -> Wissen anwenden (Mit fremden Menschen Gespräche anfangen um ein Gefühl dafür zu kriegen) -> Frauen gezielt ansprechen (Umso mehr desto höher die Erfolgsquote) -> Treffen ausmachen -> Ein guter Partner sein -> Heiraten -> Kinder zeugen

Du kannst dem Glück ja auf die Sprünge helfen:

Tanzkurse machen.....

Ansonsten, also wer immer nett ist, wird nicht ernst genommen.
Wenn es mit der bisherigen Taktik nicht klappte, würde ich es radikal ändern. Wenn du nichts mehr zu verlieren hast, noch viel mehr.

Alles anders machen:
Weniger anhänglich und bedürftig sein, das kommt nicht gut rüber.
Deinen Widerstand gegen dein Alleinsein und ohne Familie und so ... dringend abbauen und deine Umstände erst mal akzeptieren, weil du sonst nichts ändern kannst.
Seltener nett und öfter echt sein.

kenne ich zum Teil, bin 43 hatte meine erste freundin mit 30 hielt leider nur 7 jahre und bin seit 2017 wieder Single, kinder haben wir leider auch keine bekommen obwohl ich gerne welche gehabt hätte

chico98  20.03.2024, 22:36

"nur 7 jahre" :d 7 jahre is ne mega lange zeit, andere sind da verheiratet :d

mein vater hat mich erst mit mitte 30 gekriegt, vater meiner oma war sogar über 40

geh mal was in die sonne bruder änder dein leben und denk nich so viel an die chicas :d