21 und immer noch keine Freundin. Warum will mich keine?

Das bin ich in Krakau  - (Liebe, Beziehung)

6 Antworten

Also hier sind meine Ratschläge:
1. Geh nach draußen in die Welt, an Orte die dich interessieren, vielleicht in ein Theater oder Kino oder eine Bibliothek oder sonstiges und das so oft wie möglich
2. Tu deinem Körper was gutes, iss gesund und mach etwas Sport, dass stärkt das Selbstbewusstsein und zahlt sich mit nem schönen Körper aus (übertreib es aber anfangs nicht)
3. Probiere dich modisch aus, finde deinen Persönlichen Stil und zieh nicht das an was du seit du klein bist trägst
4. sei offen! Wenn du wen auf der Straße siehst den du in irgendeiner weise schön findest (auch wenn es nur der Hut von einer kleinen Oma ist ;D) sprich sie darauf an, die Leute werden oft erst doof gucken aber sich dann freuen, und du wirkst dann super Freundlich und das ist echt anziehend

Versuche es einfach mal, aber denk daran, man muss überhaupt nicht unbedingt ne Beziehung führen um glücklich zu sein :)
L.G.

Vielleicht solltest du dir die Haare mal bisschen anders herrichten und neue Kleidung zulegen! Aber ändere dich nicht , was deine Charaktereigenschaften angeht. Solche findet man heutzutage nur noch sehr selten! Aber irgendwann klappt's auch bej dir! Nicht die Hoffnung aufgeben!

Viel Erfolg!

Ich würde vorschlagen deinen Haarstyle zu ändern . Und wenn du unbedingt eine Freundin willst , musst du selbst den ersten Schritt machen . Es gibt so gut wie garkeine Frauen die selber der eroten Schritt machen . Es gehört zur Aufgabe des Mannes . Außerdem  stehen Frauen mehr auf offene Typen und keine Schüchternen . Wenn du sie ansprichst , beweißt du dies schonmal .  Aber sei nicht zu schnell . viel Glück dir noch :)

Dein style.. nen hellblaues Hemd sieht nicht grad fresh aus...
Google mal nach Fashion Trends und lass dich da bissl inspirieren

Trainiere Fitness kauf dir neue kleidung mach deine haare freshh wenn dir eine gefällt sprich sie an ohne angst du darfst dich nicht schämen du musst einfach cool sein ich bin mir sicher du wirst dann slle mädls haben