Frage von TheAvalanche95, 33

21 und immer noch keine Freundin. Warum will mich keine?

Einen schönen guten Abend wünsch ich euch :) Ich habe folgendes Problem: Wie ihr seht, bin ich 21 und hatte in meinem ganzen Leben noch nie eine Beziehung gehabt, auch wenn ich 3 mal nah dran war. Die Körbe waren äußerst schmerzhaft, eine hat mir gesagt, dass sie mich wegen meiner Erfahrung nicht will. Meine Freunde bezeichnen mich als intelligent, hilfsbereit, ehrlich, nett und humorvoll. Ich bin am Rande der Verzweiflung; immer, wenn ich verliebte Paare sehe, werde ich depri und frage mich, warum mich kein Mädchen will. Ich sehe eigentlich recht gut aus, jedoch traue ich mich nicht jemand anzusprechen ich möchte dass die Mädels mal die Initiative ergreifen. Ich bin ebenfalls keiner der feiern geht oder so. Könnt ihr mir tipps geben, wie ich endlich eine beziehung kriege? Und was müsste ich eventuell an meinem Aussehen ändern? Über jegliche Ratschläge würde ich mich freuen.

Antwort
von SpeedsterFlash, 9

Die heutige Welt bringt Mädchen mit, welche leider nicht mehr auf die klassischen Männer stehen. Ich hab die Erfahrung selber gemacht und hab mich ein wenig geändert. Versuche deine Haare eventuell zu stylen und trage andere Kleidung. Leider spielt in der heutigen Gesellschaft Markenkleidung eine große Rolle und wirkt als Magnet.

Die genannten Adjektive treffen sicherlich auf dich zu, keine Frage, nur glaube ich eben, dass dein momentanes äußeres, was die Kleidung betrifft nicht ganz im Trend liegt. Trage mehr dunkel, heller Farben sind so gut wie tot. Deine Uhr gefällt mir gut und ist sicherlich gut zu kombinieren. Frag doch mal einen Stylisten im Modeladen!

 Sicherlich bist du ein toller Mann für manch Frau, aber ich will dir im netten sagen, dass dir dieser Magnet Effekt fehlt, dass eine Frau von dir denkt ''Der sieht heute aber wieder heiß aus''.

 Treibst du Sport? Sicherlich auch keine schlechte Idee um bei Frauen zu punkten. 

Viel Glück bei der Suche!

Flash.

Kommentar von TheAvalanche95 ,

Ich trage schon Marken Klamotten, nur ich wollte auch mal neues probieren. Mit dem Fitness Studio wird es schwer weil ich viel für meine CTA Ausbildung machen muss. Ich kotz echt ab ich möchte endlich auch mal ne freundin haben und nicht als dauersingle und jungfrau sterben

Kommentar von SpeedsterFlash ,

Das heißt es gibt aktuellere Bilder von dir? Wenn du magst, können wir auch privat schreiben und ich kann dir sozusagen persönlicher helfen als unter deiner Frage. 

Flash.

Antwort
von Hako01, 8

Trainiere Fitness kauf dir neue kleidung mach deine haare freshh wenn dir eine gefällt sprich sie an ohne angst du darfst dich nicht schämen du musst einfach cool sein ich bin mir sicher du wirst dann slle mädls haben

Antwort
von skaistexd, 5

Ich würde vorschlagen deinen Haarstyle zu ändern . Und wenn du unbedingt eine Freundin willst , musst du selbst den ersten Schritt machen . Es gibt so gut wie garkeine Frauen die selber der eroten Schritt machen . Es gehört zur Aufgabe des Mannes . Außerdem  stehen Frauen mehr auf offene Typen und keine Schüchternen . Wenn du sie ansprichst , beweißt du dies schonmal .  Aber sei nicht zu schnell . viel Glück dir noch :)

Antwort
von kimmy125, 4

Mhm.. ich bin mal ehrlich. Trag mal einbisschen Marken Kleidung, ein paar gute Nike Schuhe und setzt mal deine Brille ab(trag mal eine Brille von 'Ray Ban' die sehen fresh aus) und die Haare länger wachsen lassen und zum Fitness Studio(Muskel aufbauen) gehen und auch gut riechen. Und Gesichtspflege.(Nicht böse gemeint) 

Ansonsten ist dein Charakter schön^^ Mach dir keine Sorgen. Es gibt viele viele viele die noch Single sind. 

Geh mal zu online webs oder so, z.B. Lovoo oder Badoo. Aber wähle Weise. Du gehst auf Beziehungen ein und nicht auf Sex. 

Meine Schwester hat ihren Freund auch im Internet kennengelernt und ist jetzt mit ihm verlobt^^ 

Date mal mehrere Mädchen, nur so weiß du wer die richtige ist. Wenn du dann in einer Beziehung bist, lösch du natürlich alle gedateten Mädchen und  hast nur deine Freundin als Kontakt

Mfg Kimmy.

Antwort
von Eisblume103, 8

Also hier sind meine Ratschläge:
1. Geh nach draußen in die Welt, an Orte die dich interessieren, vielleicht in ein Theater oder Kino oder eine Bibliothek oder sonstiges und das so oft wie möglich
2. Tu deinem Körper was gutes, iss gesund und mach etwas Sport, dass stärkt das Selbstbewusstsein und zahlt sich mit nem schönen Körper aus (übertreib es aber anfangs nicht)
3. Probiere dich modisch aus, finde deinen Persönlichen Stil und zieh nicht das an was du seit du klein bist trägst
4. sei offen! Wenn du wen auf der Straße siehst den du in irgendeiner weise schön findest (auch wenn es nur der Hut von einer kleinen Oma ist ;D) sprich sie darauf an, die Leute werden oft erst doof gucken aber sich dann freuen, und du wirkst dann super Freundlich und das ist echt anziehend

Versuche es einfach mal, aber denk daran, man muss überhaupt nicht unbedingt ne Beziehung führen um glücklich zu sein :)
L.G.

Antwort
von Kati2205, 6

Vielleicht solltest du dir die Haare mal bisschen anders herrichten und neue Kleidung zulegen! Aber ändere dich nicht , was deine Charaktereigenschaften angeht. Solche findet man heutzutage nur noch sehr selten! Aber irgendwann klappt's auch bej dir! Nicht die Hoffnung aufgeben!

Viel Erfolg!

Antwort
von cookiegirl13, 7

Also ich glaube dir sehr gerne, dass alle von dir genannten Adjektive auf dich zutreffen. Aber, wie du wahrscheinlich selbst weißt, du entsprichst jetzt nicht wirklich dem allgemeinen Schönheitsideal. Das soll nicht! heißen dass du hässlich bist, denn Schönheit ist sehr subjektiv und ich finde dich attraktiv, sondern nur, dass du eben nicht der Typ Junge bist, auf den jedes Mädchen zugeht, weil sie das Aussehen so anziehend findet. Was ich sagen möchte ist, dass es für dich vielleicht nicht so leicht ist eine Freundin zu finden, weil der Typ Freundin, den du wollen würdest, auch nicht so ein 0815 mädl ist, die du in jeder Bar triffst. Ich bin dennoch überzeugt, dass du sie finden kannst. Aber, wie man oft hört, suchen hilft eben nicht, wenn es kommt dann kommt es. Gehe deinen Interessen nach, mache etwas mit Freunden, versuche neue Kontakte zu knüpfen, und halt ruhig die Augen offen. Aber viel aktiv machen kannst du nicht. Trotzdem nur Mut, ich bin sicher du bist ein toller junger Mann, der eine ebenso tolle Freundin finden wird!

Antwort
von MarkusGenervt, 1

Es ist Deine Persönlichkeit, die Du nach außen trägst.

Ein wenig erinnerst Du mich an Steve Carell und es fehlt eigentlich nur eine Florida-Golfer-Hose bis zum Bauchnabel. Ich denke, diesen Typus wird auch wohl jeder mit Dir assoziieren. Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber das war meine erste Assoziation.

Aber Dein Outfit steht nicht zur Diskussion, denn es ist nur das Spiegelbild Deines Inneren.

Nett, hilfsbereit, ehrlich sind Attribute, nach denen die Frauen immer jammern und schreien, aber in Wirklichkeit wollen sie einen selbstbewussten und starken Führer. Was glaubst Du, warum Trump trotz seiner winzigen Hände, seinem Föhn-Toupet und seinen unerträglich frauenverachtenden Äußerungen trotzdem von so vielen Frauen angehimmelt wird?

Weil er eben kein netter Typ ist.

Es ist charmant, wenn es darum geht den Frauen das zu sagen, was sie hören wollen und er haut zu, wenn sie muckt – bildlich gesprochen – hoffentlich.

Mach Dich locker und lass dich nicht so hängen. Das sieht sogar eine Blinde und das ist gar nicht attraktiv.

Ich habe da einen klugen Rat von meinem Freund D.F.:

Du bist immer dann am Besten, wenn's Dir eigentlich egal ist.

Hör auf zu suchen. Biedere Dich nicht an. Finde Deine eigene Meinung wieder und vergiss das, wovon Du denkst, dass es Deine Meinung sei. Sie ist es nicht!

Was willst Du? Wer bist Du? Wo stehst Du?

Sei mal nicht so nett und korrekt. Du wirst sehen, dass Du jede Menge Aufmerksamkeit bekommst. Man wird auch über Dich lästern und schimpfen.

Aber dann kommen sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten