Undankbar?

1 Antwort

Manche Menschen sind sehr talentierte "Empfänger", ohne "Geber" persönlich positiv zu bewerten.

Du hast eine Erwartungshaltung, die dein Mitbewohner nicht bereit ist zu bedienen.

Dein Wohlwollen ihm gegenüber wird hoffentlich kein Fortsetzung finden.

Vermutlich mag er dich nicht, stößt sich aber auch nicht daran von dir beschenkt zu werden.

Du hast augenscheinlich eine persönliche Schwäche, die er brühwarm für sich nutzt.

Das ist es, sonst nichts. Schlag dir so was wie freundschaftliches Verhältnis zwischen euch aus den Kopf.