Was soll ich tun (Liebe)?

hubmonia  03.09.2022, 23:14

wie alt bist du? wie alt ist sie?

Jan261198
Fragesteller

wir sidn beide 23, ichw erde im Novemebr 24

6 Antworten

Deinen Job solltest du deswegen definitiv nicht kündigen. Das wäre total bescheuert.

Es wäre aber bestimmt möglich, zu versuchen, ihr erstmal aus dem Weg zu gehen.

Jan261198
Fragesteller

sie hat jetzt eh erstmal 2 wochen urlaub

Sie hat einen Freund. Also lass es lieber. Außerdem gibt es noch den Spruch: Never f*ck the company.

Luisa282  03.09.2022, 23:14

hab meinen Mann auch auf Arbeit kennen gelernt. scheiß auf den Spruch, der ist totaler Blödsinn

Waver943  04.09.2022, 03:13
@Luisa282

Dann hast du Glück gehabt, bei manchen geht es halt nicht so glimpflich aus.

Ja ich weiß wie es ist das Gefühl ist echt scheisse bin auch in einen verliebt der jetzt eine Freundin hat:) ich würde sie aber erstmal in Ruhe lassen da sie einen Freund hat

Jan261198
Fragesteller

jap das gefüh ist scheie, ich wollte das eigentlicha uch nie, eigentlich mochte ich diese person damals als ich dort anfing nocht mal aber es hat sich geändert

Nichts sollst du tun. Dafür wirst du ja schließlich bezahlt.

Woher ich das weiß:Recherche

Finger weg!!!

wenns zwischen den beiden nicht läuft, trennen sie sich früher oder später, wenns so sein sollte, bekommst du deine Chance. ansonsten solltest du sie dir aus dem Kopf schlagen...