Denkt ihr er hat mich nur ausgenutzt?

5 Antworten

Ja, er hat dich ausgenutzt !

Ich habe ein ähnliches Problem. Er nutzt dich definitiv aus. Sag ihm einfach, dass dir das nicht gefällt und vergiss ihn. Solche Typen gibt es leider, die immer nur so tun als ob. Bei mir hat er Schluss gemacht, weil er nie in mich verliebt war und er davon träumt Gefühle für mich aufzubauen:-(

Selbstverständlich. Das ist leider sehr eindeutig.

Er kann dich nur ausnutzen wenn du das zulässt. Solange du nicht weißt was er will bzw ihr nicht zusammen seid lasse dich nicht auf Küsse ein, dann bist du auch nicht so derbe enttäuscht wenn nichts draus wird.

Hmm wenn ich ehrlich sein darf, ja ich denke er nutzt dich aus oder weiss nicht was liebe ist.

Wenn man jemanden liebt, möchte man viel zeit zusammen verbringen. Vieles zusammen erleben und weiss welche Bedürfnisse der gegenüberliegende hat