Freund vor dem Urlaub noch heiß machen?

4 Antworten

Hey du :)) Ich kann deine Sorgen und Ängste sehr gut nachvollziehen!! Du kannst mit ihm auch offen und ehrlich darüber reden, dass du ihn schon sehr vermissen wirst, noch bevor er überhaupt in den Urlaub gefahren ist! :)) Ihr könnt ja ein besonderes oder lustiges Selfie zusammen machen, bevor er in den Urlaub fährt :))

Und ihm ein bisschen seine Freiheit lassen schadet nie! :)) Das heißt NICHT, dass er alles machen darf, was ihm gefällt!! :D :))) Aber halt diese Gewisse Freiheit, die man auch in einer Beziehung braucht :))

Ich würde mich nicht großartig heraus putzen an deiner Stelle. Sei wie du immer bist, und wie du dich wohl fühlst und sicher agieren kannst. Nur so kannst du auch Erotik ausstrahlen, alles andere kommt im Laufe des Prozesses. Also ein Extra Erotik Outfit ist im Normalfall echt nicht nötig. So signalisierst du nur Angst und konkurrierst mit eventuellen und derzeit nicht reelen Urlaubsbekanntschaften :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ItzQr  06.09.2018, 16:43

Liked ihn! Guter Beitrag :)

er liebt dich doch so wie du bist.

Vetrau ihm einafch ;)

Ich weiß, ist leichter gesagt als getan aber das macht eine gute Beziehung aus.

Macht euch einfach eine schöne Zeit und zum Abschied wünschst du ihm viel Spaß :D

er wird dich auch so im urlaub furchtbar vermissen :) und in einer beziehung muss man sich doch so weit vertrauen, dass man sich keine dorgen machen muss, dass er andere frauen anschaut.

wünsch i einfach viel spass im urlaub, dann passt das schon ^^

Luardya  06.09.2018, 16:45

Naja.. man sollte ihm eher so weit vertrauen können, dass es nur beim Anschauen der Frauen bleibt.

kuschel1403  06.09.2018, 17:40

jaa schon klar, das anschauen war auch nicht auf das visuelle bezogen.