Bin krank. was da anziehen?

3 Antworten

Hallo Tim. Das kannst du machen wie du willst. Ich finde nicht, dass es schlimm wäre, wenn dich dein Freund im Schlafanzug sieht.

Ein T-Shirt oder auch Sweatshirt (das hat lange Ärmel) und eine Jogginghose sind noch bisschen wärmer als der Schlafanzug :-)

Frag doch noch mal deine Mama. Aber entscheiden kannst du es selbst.

Wünsch dir gute Besserung.

Worin du dich wohl fühlst. Aber ein T Shirt und eine Jogginghose können nicht schaden.