Minirock zur Schule anziehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HAllo Victoria!

Dass du dich fragst, ob der ROck nicht zu kurz ist, spricht eigentlich für sich: Wenn du schon dieses Gefühl in dir trägst kann es durchaus sein, dass er nach gesellschaftlichem Standard tatsächlich zu kurz ist für Schule, Beruf und (seriösen) Alltag.

Mit Leggings oder wie hier strumpfhose wird es zwar entschärft, aber wenn du die Zweifel hast ... ist zumindest schon eine gewisse Vorsicht geboten, und man macht sich angreifbar.

Aber am Ende muss das dein Geschmack entscheiden ... wichtig ist wie ich finde, dass du deine eigene Sache machst und du dir gefällst. Du lebst nur einmal und hast dieses eine Mal auch so zu gestalten wie es dir gefällt -----> und wenn der Rock dir zusagt, dann hat niemand das Recht ihn dir auszureden.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby

Solange dein halber hintern nicht raus hängt kann man so ruhig zur Schule finde ich

Wir leben hier in Deutschland und deshalb solltest du dich in deiner Kleidung wohlfühlen dürfen

Wenn du immer Wert darauf legst was andere über dich denken dann wirst du nie weit kommen

Mach was du willst solange du niemandem damit schadest

Erkundige dich in der Hausordnung, was erlaubt ist! Ihr sollt ja aus gutem Grund nicht mit aufreizender Kleidung in der Schule erscheinen! Jede Schule handelt da anders.

beangato  04.06.2019, 17:33

Ein Minirock ist nicht aufreizend.

mit Strumpfhose wäre das wahrscheinlich kein Problem. Aber bei der Hitze lieber einen ohne Strumpfhose, dafür nur 15 cm über dem Knie. Und Vorsicht beim Hinsetzen und Treppe hoch gehen, wenn mans nicht gewohnt ist. Man kann nicht so breitbeinig sitzen.

Dann besorg dir das gleiche Outfit wo der Rock bis /über die Knie geht. easy