Rock in der Schule okay?

3 Antworten

Bei Euch gibt es eine Schulordnung, die Du über das Internet einsehen kannst. Dort gibt es eine von der Schulkonferenz verabschiedete Kleiderordnung. Mit dem Rock könntest Du mit dieser Bestimmung anecken.

Dass Jungs das anders bewerten, als die Katholische Religionslehrerin, könnte zutreffen. Aber es gilt wohl ein objektiver Maßstab, der von der Schulleitung überwacht wird.

Meiner Meinung ist das ganz deine Entscheidung was du tragen willst. Du musst für dich entscheiden was zu kurz ist.

Schönes Wochende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KayaNWK8238
Fragesteller

Gleichfalls!

Wenn es dir Spass macht...Warum nicht..Zeig DICH und verdreh den Jungs den Kopf.