Wie sitzt man mit Minirock?

4 Antworten

Ich selber finde du solltest es so machen wie du dich wohler fühlst und nicht wie jemand sagt das du es machen sollst

Am besten sozusagen auf den Rock sitzen und die Beine zusammen halten.

Das kommt ganz auf den Minirock an. Ist er eng dann sitzt automatisch auf dem Mini. Ist er weit geschnitten, oder eine Glockenform hat. Kann man beide Variationen Probieren. Versuche doch selber was dann für Dich besser ist.

Am besten setzt man sich auf den Rock. Mit Unterwäsche auf nem Stuhl zu sitzen kann unhygienisch sein. Dazu kommt dass sich dann meistens ein Abdruck bildet (hat man z.B im Sommer öfter mal) der nicht unbedingt schön anzusehen ist. Wenn man auf dem Rock sitzt ist das nicht ganz so schlimm.