Welche Jacke zum Minirock?

4 Antworten

Besser der Mantel ist länger als der Rock als umgekehrt.

Minirock bei diesem Wetter momentan, oder lebst in Spanien?

Daunenjacke und Stiefletten mit Minirock und vielleicht noch dünner transparenter Feinstrumpfhose dazu, passt irgendwie nicht ganz zusammen. Wenn es schon unbedingt der Mini sein soll, dann eher mit einer blickdichten und wärmeren Strumpfhose, und eher den Mantel Auch wenn er länger ist als der Rock

Die normale Daunenjacke würde perfekt dazu passen.

Die, die besser zum Wetter passt. Es macht aber nichts, wenn ein Mantel über den Rock geht, kann auch schick aussehen