Frage von Hops03, 156

Kann ich das in der Schule anziehen?

Also, ich (w,12 Jahre) würde diesen Sommer gerne kurze Jeansshorts in die Schule anziehen, meine Eltern erlauben es mir auch. Da ich aber leichtes Übergewicht und meiner Meinung nach dicke Beine habe, würde ich gerne wissen, ob das ok ist oder doof aussieht (Bild unten).

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 43

Hallo :)

Mir gefallen diese Shorts zwar nicht unbedingt, aber ich finde dass du sie auf jeden Fall anziehen kannst.. und Übergewicht sehe ich hier auch nicht :)

Außerdem --------> erlaubt ist was gefällt :) An kühleren Tagen kannst ja 'ne Leggings drunterziehen wenn dir das gefallen sollte.

Antwort
von Nekolu, 63

Kannst du gerne so anziehen, solange du dich selbst darin wohl fühlst. Davon abgesehen, sind deine Beine definitiv nicht zu dick. Ich würde sagen, diese sind vollkommen normal. Keine Angst, nur Mut :)

Antwort
von Internetwaise, 37

Das "leichte Übergewicht" sieht man meiner Meinung nach nicht - zieh es ruhig an, wenn es dich glücklich macht. Sollte dir doch irgendwie einer dumm kommen, bleib einfach gelassen.

Antwort
von FF1315, 53

Das sieht doch gut aus... Du bist auf keinen Fall dick

Antwort
von GreenDayFan97, 59

Also Übergewicht sehe ich bei dir nicht! Die Hose ist nicht zu kurz, kannst du gut tragen :)

Antwort
von matheistnich, 48

wie es aussieht sollte doch egal sein hauptsache du fühlst dich wohl..

Antwort
von Irina55, 50

Ist vollkommen in Ordnung

Antwort
von butterflyy321, 46

Kannst du gut anziehen.

Aber warum sollten deine Eltern es dir nicht erlauben?

Antwort
von LisanneVicious, 29

Das ist doch gut.

Und Übergewicht hast du nicht.

Antwort
von mysunrise, 41

meiner Meinung nach ok

Antwort
von SeifenkistenBOB, 32

Dicke Beine hast du jedenfalls nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten