Was kann man in einem Hotel so anstellen?

3 Antworten

Flaschen drehen mit Wahrheit oder Pflicht ( da darf die Portion Alkohol natürlich nicht fehlen ), seid kreativ in den Pflichtbereichen, zB. gib jemanden aus dem Hotel ein Küsschen auf die Wange ( Mann ), zieh dich wie eine Prostituierte an und stell dich 5 Minuten vor das Hotel, geh nur im Bademantel über den Flur usw..

So lustig wie es auch sein mag- andere machen dort urlaub:) Zudem hagelts da schnell mal ne beschwerde von anderen an der rezeption..

Bestellt euch doch ganz viele Sachen auf das Zimmer.