Frage von sweetroro, 64

Was kann man in einem Hotel so anstellen?

Hallo Community, heute ist der letzte Tag im Hotel von ein paar Freundinnen und mir und wir würden gerne heut nochmal richtig Spaß haben. Fällt euch ein was man so bringen könnte ohne direkt rausgeschmissen zu werden? Also sowas wie Klopfstreiche etc.. Und ja ich weiß, dass ist sehr kindisch, aber das ist mir heute auch egal. Dankeschön & schönen Abend euch noch :)

Antwort
von erasmipa, 64

Flaschen drehen mit Wahrheit oder Pflicht ( da darf die Portion Alkohol natürlich nicht fehlen ), seid kreativ in den Pflichtbereichen, zB. gib jemanden aus dem Hotel ein Küsschen auf die Wange ( Mann ), zieh dich wie eine Prostituierte an und stell dich 5 Minuten vor das Hotel, geh nur im Bademantel über den Flur usw..

Antwort
von Papillon96, 54

So lustig wie es auch sein mag- andere machen dort urlaub:) Zudem hagelts da schnell mal ne beschwerde von anderen an der rezeption..

Antwort
von Introspektion, 55

Bestellt euch doch ganz viele Sachen auf das Zimmer.

Antwort
von fhuebschmann, 48

Ihr könnt euer großes Geschäft in der Wanne erledigen. (Wird tatsächlich praktiziert) oder so viel saufen das ihr das ganze Zimmer voll kotzt (auch das wird leider zu häufig gemacht) oder Zimmer verwüsten. Wundert euch aber nicht wenn euch das Hotel alles in Rechnung stellt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community