Frauen finden mich und mein Kumpels kindisch!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich muss ja ehrlich sagen, dass ich da ein wenig neidisch auf euch bin. Wenn ich in dem Alter noch in der Lage gewesen wäre bei solchen Aktionen, die du da beschrieben hast, "Spass" zu empfinden, dann hätt ichs wohl vielleicht auch gemacht. Ich muss mir allerdings mehr mühe geben, um Spass zu haben. Und meines erachtens nach, besteht der Sinn des Lebens doch nur darin, Spass im und am Leben zu haben. Sprich: Tu alles,was auch immer du als Spass empfindest, denn Spass ist umsonst und macht halt Spass!

Naja, die verstehen einfach was anderes unter Spaß als ihr. Mich hält man auch oft für total kindisch (und ich bin w, 17!), nur weil ich mich halt noch über ein Ü-Ei begeistern kann, ab und zu albern bin, mit allem Möglichem herumspiele... Da muss man einfach drüber stehen, tut, was euch Spaß macht, sie werden es akzeptieren (wenn nicht, dann sind sie es nicht wert).

MottiKarotti37  11.09.2011, 00:58

Ich glaube da hast Du aber mit Deinen 17 Jahren auch schon eher verstanden worauf es ankommt... als der Frager mit 21... denn zerstören und beläastigen hat ja nix mehr mit Spass zutun, oder?

Pepe90
Fragesteller
@MottiKarotti37

es hält sich schon in gewissen Rahmen wir belästigen ja niemand wir wissen auch wann ne Grenze erreicht ist an der man aufhören sollte

MottiKarotti37  11.09.2011, 01:24
@Pepe90

wie ich und auch andere schon geschrieben habe...

Also wenn Du jemanden der Geld für einen Film zahlt den er in Ruhe sehen will störst... dann frag ich mich ERNSTHAFT wo Eure GRENZEN sind???

Spass machen der Andere NICHT BELÄSTIGT... das tut ihr aber mit einigen Eurer (von Euch so genannten) Späßle... zB: Mais zerstören kostet den Bauern Geld... Spass ist sicher was anderes.,,

Pepe90
Fragesteller

Naja es ist unser Mais... bzw den von meinem Kumpel der hat extra deswegen ne Maisfäche angebaut also so ist es auch nicht...

MottiKarotti37  11.09.2011, 00:59
@Pepe90

Klar... Dann habt ihr ja sicher soviel Kohle das ihr Euch vielleicht noch mal einen Erzeiher leisten könnt und vorallem solltet...

Pepe90
Fragesteller
@MottiKarotti37

ja wir wissen auch wann eine Grenze üerschritten ist wir wollen niemand gezielt belästigen oder so, also es ist nicht so das wir nicht erzogen wären wir KÖNNEN uns benehmen wenn es sein muss, aber es macht eben einfach Spaß so Zeugs zu machen

MottiKarotti37  11.09.2011, 01:17
@Pepe90

BELÄSTIGEN macht Spass... da ist in der Erziehung aber doch was schief gelaufen... ganz ehrlich....

Im Kino gröllen... Andere zahlen Geld dafür einen Film zusehen und ihr hindert sie daran... also ich finde das wäre u.a. ein ContraArgument gegen Euer Benehmen...

also ich finds ziemlich kindisch mit dem rad ins maisfeld zu fahren, aber okay ..

Mit 21 solltest du so etwas nicht mehr tun, du kannst ja trozdem spaß haben, aber ohne solche dringe wie im Kino lauter sein oder ins maisfeldrasen. Das wett trinken ist ja nicht ganz so tragisch. Aber deine "Kindheit" ist eben vorbei. Man ist leider nicht immer ein Kind und irgendwann muss der Zeitpunkt sein Erwachsen zu werden :) . Wenn die Mädels schon sagen Ihr seit Kindisch solltest du mal drüber nachdenken. Also wenn du im Kino bist und die labbern alle da rum und du verstehst kein Wort würdest du dich auch aufregen und denken boah ist das Kindisch. Oder? :)

Pepe90
Fragesteller

schon iwi...

Estrellaaa  11.09.2011, 01:01
@Pepe90

Ich bin auch ab&zu Albern, ich bin 18. Mein Freund sagt auch manchmal oh man bist du Albern. Aber das ist ja nicht schlimm wenn man es mal ist. Man kann immer spaß haben, aber man sollte nicht andere Belästigen. Die anderen haben im Kino Geld bezahlt und den Film zusehen und nicht euer Gesabbel :P . Vielleicht denkst du drüber nach. Ich wünsche dir viel glück und das es nicht deswegen mit deiner Beziehung scheitert :)