Ist die zu kindisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige, was hierbei kindisch ist, ist andere Leute über die Unterwäsche entscheiden zu lassen.

Nein, sieht doch klasse aus. Hübsches Muster, nicht nur "Fein-Ripp" weiß oder grau. Und kindisch ist, wer dazu kindisch sagt. Sieht doch flott aus, würde ich (M/49 Jahre) auch selber tragen. Ist ja auch unter der Hose, also wer sieht es denn eigentlich ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein die sind voll gut. Hab ich auch. Da gibts kein kindisch

Das ist doch ne Unterhose ... die sieht doch eh keiner. Zieh an was du willst.