Sind das gute Bilder für einen 15 Jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sind gut 81%
Etwas kindisch 15%
Naja gehen so 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sind gut

Hallöchen

Ich finde die Bilder ganz toll

Und kindisch,-keineswegs

Es gibt ja Donaldisten....da sind alle Altersklassen vorhanden

https://youtu.be/_BYOzrr54Eo

Ich selbst kenne Leute(älter)die ganz vernarrt auf alles sind ,was sich in Entenhausen abspielt

Und d i e wären glücklich mit Deinen 2 Bildern

LG Angel

Lazarius  11.05.2023, 21:15

Liebe Freundin, da kann ich nichts mehr hinzufügen. Vielen Dank. Euch noch einen schönen Abend. GLG, W.

Angel1112  13.05.2023, 14:15

Vielen Dank für das Sternchen

Ist keine Begründung aber ich bin mir am Überlegen neue zu kaufen. Vielleicht kann mir jemand welche empfehlen😅

Sind gut

Hallo

Ja, die Motive sind echt gut. Zur Ausführung selbst kann ich nichts sagen, da du die Bilder von etwas zu weit weg geschossen hast.

Solange sie dir gefallen ist es gut.

Etwas kindisch

Nicht übel, aber ist schon etwas kindisch.

TOTS21
Fragesteller

Kann ich dir zustimmen aber irgendwie auch nicht, also erst mal danke für deine Antwort. Ich finde das teilweise viele Geld und die Beschriftungen wie z.B. auf dem 1 Bild mit Succes und so gut, aber einfach das Donald Duck und der eine von Monopoly drauf sind, machen mich bisschen verrückt, weil ich weiß das diese meistens auch was mit Kindern zutun haben. Soll nicht heißen das man es mit paar mehr Jahren nicht haben kann aber irgendwie passt das nicht.

Sind gut

Ich finde diese Bilder gut, bitte mache weiter so. 👍👌

LG Lazarius.