Kenn jemand diese Bilder / Gemälde? von welchem Künstler sind die? Wo kann ich mich hinwenden um weitere Informationen zu erhalten?

Bild 1 ohne Signatur - (Bilder, Kunst, Malerei) Bild 2 mit Signatur von H Rötels - (Bilder, Kunst, Malerei) Signatur von Bild 2 - (Bilder, Kunst, Malerei) Bild 3 mit Signatur von A. Gasteiger - (Bilder, Kunst, Malerei)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weitere Informationen kannst du gegen Gebühr bekommen. Das kann eine Wertermittlung oder auch eine Expertise sein, die Gebühren sind gestaffelt.

Prüfe mal: https://www.schaetze24.de/index.php?page=die_experten&rubrikid=13&schrubth=Kunst_und_Malerei&themaid=1328&themanamef=Gem%E4lde&view=1

Ekinarda  11.07.2022, 23:52

Welchem Künstler gehört diese Signature?

Bild 2,3,4 sind eher einfacher Natur. Aber das Erste hat schon Qualität!