Kennt jemand den Namen des Künstlers auf dem Öl-Gemälde?

Hier sind nochmals die gedrehten Bilder, den Künstler kann ich leider nicht entziffern...

Margita1881  04.08.2023, 14:01

Die Fotos so drehen, dass man nicht den Kopf verrenken muss, geht nicht?

Kannst Du den Künstler entziffern?

Jim89
Fragesteller

Den Künstler kann ich leider nicht entziffern...

2 Antworten

Hallo jim89- in der rechten unteren Ecke ist das Bild signiert. Leider ist die Signatur unleserlich. Du wirst Dich an einen Kunstexperten wenden müssen, um zu erfahren von wem, von wann und was das ist. Ganz heißer Tipp: wenn Du kannst, fahre nach Köln- Pulheim zu "Bares für Rares", und laß es schätzen. Vielleicht hast Du einen Schatz im Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Ölgemälde sondern lediglich ein Druck. Erkennbar an dem fehlenden Farbauftrag.