Ölbild auf Leinwand?

1 Antwort

Google: Paul Weber war einer der profiliertesten Lithografen, Zeichner und Maler in Deutschland. Der Künstler, der zwei Weltkriege überlebte, hinterließ ein umfangreiches Werk zeitkritischer und satirischer Arbeiten, ließ teilweise aber auch völkische und antisemitische Tendenzen erkennen.

Würde mich freuen, wenn es weiter hilft!

Boisie
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Da es mehrere Maler namens Weber gibt/gab, bin ich mir nicht sicher, welcher es nun ist.