Kann jemand diese Signatur lesen?

2 Antworten

Es gibt bestimmte Foren für Kunstinteressierte und Künstler allgemein was die Malerei betrifft. Dort kannst du das Bild der Signatur posten. Da sich dort fast nur welche Tummeln die sich in diesem Bereich Auskennen, ist die Chance da eine Antwort zu bekommen höher als hier denke ich. Einfach mal ausprobieren...

Die Signatur lässt sich als "Faver" deuten. In Künstlerverzeichnissen ist aber kein passender Maler zu finden. Der Künstler hat wohl keine überregionale, herausragende Bedeutung erlangt. Die Farben haben an Leuchtkraft verloren, deshalb könnte das Gemälde durch eine Reinigung der Oberfläche attraktiver werden.