Bild signatur?

1 Antwort

Trenne dich von der falschen Erwartungshaltung, dass ein handgemaltes Bild zwangsläufig irgend einen Wert hat, weil es von einem bekannten Künstler gemalt wurde. Schöne Bilder können von unzählig vielen völlig unbekannten Hobbykünstlern stammen. So auch dieses.

Konstantin7178
Fragesteller

Ich habe uch so in der Richtung gedacht,weil alle Recherchen die ich bis jetzt gemacht habe führten zu keinen Ergebnissen ...Aber trotzdem Danke!

Pudelskern666  23.07.2023, 15:09
@Konstantin7178

Talentierte Maler gibts und gabs wie Sand am Meer. Von mir sind z.B. ca. 50 Bilder im Umlauf, keine Ahnung, wo. Und eine Handvoll wird mich vielleicht überleben.

Konstantin7178
Fragesteller
@Pudelskern666

Das ist eine schöne Gedanke...Ich habe auch paar Bilder gemahlt und noch mehr mit so genannte Acryl Pouring Technik gemacht. Die meisten sind noch bei mir...😄