Welcher Künstler könnte hinter dieser Signatur stecken?

Das ist die Signatur - (Künstler, Gemälde, Maler)

2 Antworten

Sieht für mich so aus als ob ein Bär sein Revier markiert hat

^ Ich ignoriere jetzt einfach mal den äußerst dümmlichen, wenig fachkundigen Kommentar, den da wohl jemand loswerden musste (man soll den Forentroll ja nicht füttern)...

Zwischenzeitlich bin ich mit anderer Hilfe fündig geworden.
Für andere Suchende möchte ich hier die Auflösung selber eingeben.

Es handelt sich um die norddeutsche Malerin Else Martens-Kier.
Sie wurde wohl 1900 geboren. Leider konnte ich keine weiteren Lebensdaten herausfinden.

Falls noch jemand etwas weiß über die Künstlerin Else Martens-Kier, würde ich mich über Details ihrer Biografie freuen.