Ich besitze ein Stilleben Blumenstraus in Öl gemalt auf Holz. Es hat eine Signatur, die ich nirgends finden kann. Vielleicht kennt jemand den Künstler?

Signatur - (Wer ist Künstler) Stilleben Blumenstrauß - (Wer ist Künstler)

1 Antwort

Mach mal pls n Foto der Signatur x.x vllt erkenn ich ja n Bruchteil und der lässt sich dann irgendwo einordnen^^oder du gehst in ein Kunstmuseum und fragst da nach :) ist die bessere Lösung..vllt