Ist Halloween mit 15 kindisch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Voll okay! 55%
Kommt drauf an... (Worauf?) 20%
Kindisch! 15%
Umso mehr, umso besser! 5%
10 kleine Kinder die zu Halloween rumgehen! Na super! 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Voll okay!

Was soll an Halloween kindisch sein? Beschäftgit Euch mal mit den historischen Wurzeln des Festes (nicht mit der amerikanischen Show!), dann werdet Ihr sehen, dass Halloween eigentlich eher für Erwachsene bestimmt ist. Also, habt Spaß und hört nicht auf Andere...

Kommt drauf an... (Worauf?)

wenn ihr süssigkeiten sammelt von haus zu haus währe es kindisch,aber wenn ihre streiche spielt nachts währe es nicht kindisch so machen wir das immer

Sonnentaenzerin  09.10.2011, 13:39

Streiche spielen ist noch kindischer Oo

Sonnentaenzerin  09.10.2011, 13:43
@chilidog

Eben, und das ist noch kindischer wenn man nciht weiß wie man sich nicht aufzuführen hat...ehrlich, wenn der einer von diesen Leuten ist die alles voller Eier werfen, dann ist das einfach nur respektlos und kindisch;)

naddel12345
Fragesteller
@Sonnentaenzerin

DIE!!! Ich bin eine SIE :D Nein, ganz normal... Seitdem letztes Jahr bei Halloween eine Autoscheibe bei uns im Dorf eingeschlagen wurde, macht kaum noch wer solche Streiche...

Kommt drauf an... (Worauf?)

Ihr könnt ja auch ein bisschen scheiße machen, z.B. die Streiche von kleinen Kindern etwas ausweiten...

Kommt drauf an... (Worauf?)

Ihr könnt euch ja sexy verkleiden dann ist es nicht kindisch ;D

naddel12345
Fragesteller

Haben wir letztes und vorletztes Jahr schon :D Wird nur nach ner Weile etwas kalt :D

Kindisch!

Ich halte von diesem Ami-Mist-Nachgeäffe überhaupt nichts. Was soll das eigentlich? Wir haben damit doch überhaupt nichts mit zu tun! Demnächst werden hier wohl auch alle amerikanischen Feiertage nachgeäfft, was? Würde mich nicht wundern... Armes Deutschland... Wenn bei mir geklingelt wird, stehe ich mit 'nem Eimer Wasser bereit, he he.