Halloween Mädchenfilme?

4 Antworten

Endlich mal ne tolle Frage! :-)

Anbei mal eine Auswahl meiner Halloween-Klassiker:

"Hocus Pocus" (toller Fantasy-Film aus den 90ern mit Bette Midler und S. J. Parker als Hexen, der in einer Halloween-Nacht spielt)

Maleficent - Die dunkle Fee (Fantasy-Film von 2014 mit Angelina Jolie)

"Die Addams Family" und "Die Addams FAmiliy in verrückter Tradition" (beides Komödien aus den 90ern)

"Dracula - Tot aber glücklich" (Komödie mit Leslie Nielsen - etwas klaumaukig, aber lustig - persifliert die klassischen Blutsaugerfilme wie "Bram Stoker's Dracula" usw.)

"Interview mit einem Vampir" (nicht lustig, eher dramatisch, aber stilistisch schöner Horrorfilm)

Und dann natürlich noch die ganzen verfilmten Märchenklassiker, in denen Hexen, Zauberwesen ... vorkommen, z.B. "Hänsel und Gretel", ... - hier vor allem ganz gruselig, aber auch lustig:

"Von einem der auszog, das Fürchen zu lernen" (Film von 2014 mit Tim Oliver Schultz, Anna Thalbach, Heiner Lauterbach, ...)

Vielleicht ist da ja was für Euren Mädels-Halloween_Filmmarathon dabei ;-)

Zieht doch ein bissle um die Häuser, ich finde es in dem Alter erst Recht wieder lustig, weil man wieder in Laune kommt Kind zu sein, was man ja generell noch ist
LG
Insta: random_bik3r
Lol :D

Ein Klassiker wäre "Beetlejuice".

Sillent Hill
Schweigen der Lämmer
Das Parfüm

Namelosgirl  08.10.2017, 10:08

Wäre zumbeispiel ganz gute Filme ;)

Ankiii1007  08.10.2017, 13:49

Das Parfüm hahaha leicht Psycho aber cool