Halloween Filme für die Familie

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gruselig:

  • The Blair Witch Project
  • The Village
  • Scary Movie 3 + 4 + 5
  • Haus der Verdammnis
  • Das Geisterschloss
  • The Others
  • Cloverfield
  • The Cave

Nicht ganz so gruselig:

  • Signs
  • Beetlejuice
  • Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens
  • Van Helsing
  • Hocus Pocus
  • Hexen hexen
  • Monster House
  • Frankenweenie
  • #9

ALLE Filme mit FSK 0 - FSK 12.

MfG ;-)

  • Hocus Pocus
  • Hexen hexen
  • Haus der Verdammnis
  • Blair Witch Project
  • Cloverfield
  • The Others
  • The Cave
  • Die Serie The Addams Family.
  • Das Geisterschloss
  • die Geistervilla

Die Geistervilla, Sleepy Hollow( ab 12), Corpse Bride, Nightmare before Christmas, Addams Family, gremlins,Coraline

Jessy012
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle und gute Antwort :)!

haii :) heute kommt 20.15 auf super RTL halloweentown das ist glaub ich ab 12 und ist ein familien film. ich persönlich finde den film lustig er ist mit fantasy. es gibt mehrere teile davon. der 2. teil kommt danch gleich. ich hoffe ich konnte dir helfen :)).

Jessy012
Fragesteller

Die 2 Filme haben wir alle schon geschau! Trotzdem danke :)!

CrazyGirlx33  31.10.2013, 16:25
@Jessy012

asoo ok :) ihr könntet euch vieleicht hat jetzt nichts mit halloween zu tun aber sind torzdem coole filme; robinrot oder harry potter ausleihen :)

The Haunted Mansion ♦ Sleepy Hollow ♦ Van Helsing ... viel Spaß !!