mit 15 noch halloween gehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon ok. So jung wie heute wirst Du nie wieder sein. Viel Spaß... :)

TimeosciIlator  14.11.2012, 15:24

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

ach quatsch, ist doch scheiß egal, mal lebt nur einmal und vielleicht ist das das letzte mal das du gehen kannst. wenn es dir trozdem peinlich ist, verkleide dich so das man dich nicht erkennt! viel spaß:-)

Ach was in dem alter wird das gerade wieder cool bin 13 und alle machen das weil es lustig ist und spaß macht :) noch viel spaß

Ich find's kindisch und gar nicht mein Ding.. Wenn dir's Spaß macht, dann geh! :)

Ja, das ist kindisch... und ich finds super! warum muss man eigentlich immer erwachsen sein?