Warum darf man sich an Halloween nicht so verkleiden?

2 Antworten

Naja, der Sinn ist eigentlich sich als Monster zu verkleiden um böse Geister zu vertreiben. Nazibösewichte haben da wenig mit zu tun auch wenn sie bestimmt schreckliche Wesen sind. Es ist aber einfach geschmacklos.

erdnaandre
Fragesteller

Dann müsstest du Halloween an sich aber auch geschmacklos finden, ansonsten wär es Doppelmoral.

Naja ist zu früh warte 20-30 Jahre dann wirds vllt. Ok werden i mean dann wird es wahrscheinlich nichtmehr als so immoral angesehen ich würde es zum tot lachen finden würden 4 Leute 1ner als hi**** und die anderen als nazi Soldaten mit dem Nazi grüß durch die Straße laufen würden würde aber nicht jeder