kindisch fühlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich, bin auch so :D

Wenn dus wirklich nicht willst, solltest du an deinem Charakter arbeiten.

Ich persönlich finds aber ne schöne Charaktereigenschaft - du hast viel mehr Spaß in deinem Leben und hast den Spaß deiner Kindheit eben noch nicht verloren.

Ist doch egal, was die anderen darüber denken. Ich feier das :D

lolaschmi04
Fragesteller

aww <3 danke dir!

Nein, das ist dein Charakter und der ist gut so.

lolaschmi04
Fragesteller

danke :)

Ich weiß dad willste jetzt evtl nicht hören aber, jeder der versucht krampfhaft erwachsen zu wirken ist meiner Meinung nach kindisch. Bin mittlerweile 20 und ich lache mit Kollegen/innen noch immer über die Sachen die man mit 12 lustig gefunden hat.

Es sieht immer von Aussen so aus als ob die Älteren so erwachsen sind aber so viele im Alter von 20-25 finden es zb witzig wenn man im Zug Penis schreit.

Was ich damit sagen will, mach dir keine Sorgen bleib so wie du bist deshalb mögen dich die Leute und ich werde mich wahrscheinlich erst mit 30 Erwachsen fühlen

lolaschmi04
Fragesteller

haha okay danke :-)