Wenn du dich damit selbst gut fühlst ist so ein Tag völlig okay.
Und nein, du darfst überhaupt nichts mitnehmen.

...zur Antwort

Hallo, ich habe selbst eine Zeit lang neben der Schule als geringfügig Beschäftigter bei Rewe gearbeitet. Also kannst du mich gerne das fragen, was du wissen möchtest.
In welchem Bundesland wohnst du denn?

...zur Antwort

Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?

Jetzt, wo es vorbei ist, hat es uns sehr gut gefallen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

...zur Antwort

Das werden sie ganz bestimmt zurücknehmen, wenn du angibst, dass sie schon kaputt war.

...zur Antwort

Wirst du wohl erst erfahren wenn das Paket ankommt oder du rufst dort an.

...zur Antwort

Da bleibt ihr jetzt wohl nicht mehr viel übrig, denn das Bild wird sie nicht mehr gelöscht bekommen.
Das Einzige was sie machen kann ist zur Polizei zu gehen um weiteren Schaden abzuschwächen.

...zur Antwort

Besser ist:
Der (Textsorte: z.B. Sachtext) "Titel"
welcher von "Autor" verfasst wurde und am "Datum" ("Erscheinungsort") erschienen ist, behandelt....
Nicht immer der typische "geht es um" Satz.

...zur Antwort

Ich glaube hier kann dir, selbst wenn du es noch so gut beschreibst keiner wirklich weiter helfen oder eine klare Diagnose stellen. Deshalb solltest du lieber zum Tierarzt gehen.

...zur Antwort

Nein, du musst bei einer Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowieso immer mindestens +/- 3 Minuten einplanen.

...zur Antwort

Nein, du musst ihn austauschen lassen. Das geht wenn ein Stück über 50% des Scheins groß ist.

...zur Antwort

Dann beschreibt ihr doch wie wichtig und toll sie ist. Du hast doch selbst gesagt was sie für dich ist, also raus damit. :D

...zur Antwort

Bestellt euch doch ganz viele Sachen auf das Zimmer.

...zur Antwort

Australia has one of the most diverse flora and fauna. Tierreich und Pflanzenwelt?

The english colonization has brought Australia a great deal of advances such as left-hand driving/infrastructure and the anglosaxon judicial system. Vielleicht noch etwas über die Australien als englische Gefangenenkolonie sagen?

...zur Antwort