Was bedeutet genau bei lovoo das zuletzt online: vor einigen tagen. Also wie viele tage sind das denn genau?

2 Antworten

Wie viele Tage es nun genau sind, kann Dir keiner beantworten. So ein Check, der ganz aktuell sein soll kostet einfach nur viele Ressourcen, und die Entwickler haben das auch nicht als ganz so wichtig erachtet. Vielleicht ändert sich das ja in Zukunft, aber ich denke eher nicht, weil es ja auch ein bisschen Aktivität auf der Seite "vorgaukeln" kann und so irgendwie auch Werbung ist ;)

Auf jeden Fall mehr als 1 ganzer Tag... Mehr kann man darüber nicht erfahren.