Frage von Cristi1600, 129

Schmutzige Bilder - was soll sie jetzt tun?

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat ein Bild von ihren Brüsten einen Junge,n aus einer anderen Schule, geschickt. Er hat das Bild allen Jungs aus seiner Schule weiter geschickt! Man erkennt sie auf den Bild! Sie hat mich um Rat gefragt, was sie jetzt tuen soll, da mir noch nie sowas passiert ist, weiß ich nicht was ich sagen soll😅 könnt ihr mir vielleicht helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von traktorwilly, 129

Abgesehen davon, dass sie sich schämen sollte, kann sie höchstens versuchen den Typen anzuzeigen, wobei ich nicht glaube, dass das was bringt. Das Bild ist im Umlauf und sowas kann man nicht mehr rückgängig machen. Ihr Frauen solltet euch mal vorher Gedanken machen, wie ihr Aufmerksamkeit auf euch zieht.

Kommentar von Bambi201264 ,

 Die Jungs, die Bilder ihres Penis hochladen und/oder verschicken, aber nicht, Willy?

Kommentar von shapre ,

Daumen hoch, so ist es meiner Meinung nach wirklich meistens.

Antwort
von ridegirl1, 106

Eine Freundin von mir hatte einem Jungen aus ihrer Para eins geschickt und er hat es daraufhin in so viele gruppen gestellt etc. dann ist sie zu einer Vertrauenslehrerin gegangen und diese hat mit ihrer Mutter geredet. Fazit: sie sind zur Polizei gegangen und diese hat eine Durchsage gemacht und alle aufgefordert diese Bilder zu löschen, falls ein Lehrer bemerkt, dass ein Schüler noch dieses Bild hat, bekommt er eine Anzeige hat auch super funktioniert:) in dem Fall deiner Freundin  schätze ich mal, dass die Polizei an beide schulen gehen würde und diese durchsage machen würde. ein versuch wäre es wert:) viel Erfolg

Antwort
von rainclouds, 64

Sie soll mit ihren Eltern drüber reden und sie bitte möglichst in einer neutralen Situation darauf ansprechen. 

Dann sollten sie gemeinsam (Eltern wirken auf kleine dumme Jungs, die so cool sind, dass sie Nacktbilder verschicken müssen & damit angeben, immer sehr imponierend) den Jungen damit konfrontieren, und ihn bitten, die Bilder zu löschen. 

Das Problem ist aber, dass das Bild mittlerweile im Umlauf ist. 

Sagt dem Jungen also, er soll den anderen sagen, dass diese die Bilder löschen sollen weil er sonst angezeigt wird. Wenn's wahre Freunde sind tun sie das dann auch. 

Rede mit deinen Eltern und zieht einen Anwalt/ die Polizei zur Hilfe. 

Antwort
von Introspektion, 69

Da bleibt ihr jetzt wohl nicht mehr viel übrig, denn das Bild wird sie nicht mehr gelöscht bekommen.
Das Einzige was sie machen kann ist zur Polizei zu gehen um weiteren Schaden abzuschwächen.

Antwort
von CorneliaVenezia, 68

Wie alt ist deine Freundin? Ist sie noch Minderjährig? Sie oder ihre Eltern sollten mit dem Jungen reden und ihn bitten das Bild zulöschen! Hilft das nichts, sollte sie sich an die Polizei oder einen Anwalt wenden. Der Anwalt zb. kann eine Unterlassungsklage oder einstweilige Verfügung gegen den Jungen erwirken!

ABER ist so ein Bild erstmal im Umlauf wird es schwer! Sowas sollte man sich IMMER vorher überlegen!

Du selbst kannst ihr nur als Freund/Freundin beistehen!

Antwort
von MrLifeDoctor, 55

Hallo :-)

Sie könnte den Jungen bei der Polizei anzeigen, da er die Bilder verbreitet hat, ohne ihrer Erlaubnis. Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung.

Alles Gute :-)

Antwort
von BloodGhoul3493, 27

Achja an alle die meinen sie sollte sich schämen:

Versetzt euch jetzt mal in ihre lage!

Vielleicht hat sie dem Jungen vertraut und nicht ihn sogar! Der Junge ist einfach nur dumm und unreif und wenn er keine Klage am Hals haben will, sollte er sich schnell Gedanken um eine Entschuldigung machen. Punkt

Antwort
von dasonde, 49

Mhm jetzt im Nachhinein schwer. Ich würde aber zu meinem Fehler stehen! Also Kopf hoch Brust raus, und wer fragt, bekommt Antwort. Auf keinen Fall ins Grübeln geraten oder sich denken, was denken nur die andere...

Die haben so etwas meist gar nicht mehr im Sinn.

Viele werden auch neidisch sein, da Sie nicht so mutig waren !

Leider entsteht aus Neid nichts positives :(

Aber wenn man das einmal weiß ist es eigentlich ein Leichtes  ;)

Antwort
von Macaoblau, 43

Sag ihr, sie soll davon ausgehen, dass jeder Junge der anderen Schule jetzt weiß, wie ihre Brüste aussehen. 

Kommentar von Moralbuddha ,

Ach?!

Antwort
von annitobanana, 24

Dazu stehen.

Antwort
von Moralbuddha, 45

Nichts kannst du tun. Das Mädchen wird jetzt überall und völlig zurecht als Schl..pe betitelt werden und muss den hohen Preis für ihre unkluge Handlung zahlen!

Kommentar von annitobanana ,

"Schla**e", wirklich? Nur, weil sie einem Jungen ein Bild von ihren Brüsten geschickt hat? Du weißt doch überhaupt nichts über sie, vielleicht war sie mit dem Jungen zusammen, hat ihm vertraut, ihn geliebt. Also "Schla**e, zu Recht" kannst du dir gerne sparen.

Kommentar von Moralbuddha ,

In dem Fall spare ich nicht. Man sollte generell nicht solche Bilder versenden. Nur neutrale.

Kommentar von Cristi1600 ,

Sie waren nie zusammen, sie hasste ihn aber sie hat es trotzdem getan

Kommentar von BloodGhoul3493 ,

Es ist nichts wofür man als sc.lampe bezeichnet werden sollte

Es war wohl eher naiv