Freundin kein Interesse mehr?

2 Antworten

Sehr ihr euch denn auch im echten Leben?
Wieviel Kontakt habt ihr generell?

Frauen/Mädchen verlieren häufig das Interesse, wenn man als Mann/Junge zu präsent ist und sie das Gefühl haben, dass sie dich komplett in der Hand haben.

Maverick9112
Fragesteller

Wir sehen uns oft weil wir die gleiche Arbeitsstelle haben

Kodak36  06.02.2023, 15:10
@Maverick9112

Kann sein, dass sie zuviel "Alltag" mit dir erlebt und das killt am Anfang einer Beziehung für gewöhnlich! Also gönnt euch einfach ein bisschen Zeit für euch und ein bisschen "vermissen".

Maverick9112
Fragesteller
@Lehoe

Am Anfang waren wir die ganze Zeit zusammen aber mittlerweile nicht mehr soo viel

Lehoe  06.02.2023, 16:27
@Maverick9112

Gut möglich das ihr das einfach ein bisschen zu viel ist, Arbeit zusammen zeit verbringen, Privat zusammen zeit verbringen und dann auch noch online zusammen zeitverbringen. Ich würde das nicht zu ernst sehen, gib ihr vlt etwas mehr Raum aber zieh dich auch nicht komplett zurück. Je nach dem wie euer verhältnis ist, sprich sie auch ruhig darauf an und frag sie was ihre wünsche und bedürfnisse in bezug auf die situation sind...

Führt ihr eine Online Beziehung ? Ansonsten würde ich es mehr gewichten wie sie sich im realen Leben dir gegenüber verhält als auf Snapchat.....